Cover von Seewalkers wird in neuem Tab geöffnet

Seewalkers

Wilde Wellen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Jahr: 2020
Reihe: Seawalkers; 3
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisSignaturfarbeMediengruppeMEKZStatus
Signatur: III J Bra Interessenkreis: ab 10 Jahren Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder und Jugend MEKZ: Status: Verfügbar

Inhalt

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Verfasserangabe: Katja Brandis
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-401-60527-2
2. ISBN: 3-401-60527-5
Beschreibung: 2. Aufl., 317 S.
Reihe: Seawalkers; 3
Schlagwörter: Fantastisches, Freunde, Internat, Kinderbuch Tiere, Meer, Meerestiere, Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carls, Claudia [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend