Cover von Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel wird in neuem Tab geöffnet

Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Jahr: 2006
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisSignaturfarbeMediengruppeMEKZStatus
Signatur: I J Fun Interessenkreis: Bilderbuch Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder und Jugend MEKZ: Status: Verfügbar

Inhalt

Gold und Diamanten für Knitterbart! Da kennt der Käpten keine Furcht
Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und so steuert er sein Schiff, die Stinkende Sardine, volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Doch dort warten nicht nur die Schatzkisten des Roten Bill und seiner Bande, dort lauern auch sonst viele Gefahren. Ob es Käpten Knitterbart gelingen wird, endlich reich zu werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-7891-6510-8
2. ISBN: 3-7891-6510-7
Beschreibung: 32 S.
Schlagwörter: Bilderbuch, Piraten, Schatz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Kerstin [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend